Wunschbreite

...ohne Zweifel gehören diese beiden Modelle zu unseren beliebtesten Halsbändern, diesmal waren sie 1,5cm schmal gewünscht, sehr süß :)
Sollte euer Wunschhalsband nicht in eurer gewünschten Breite im Shop sein, dann schreibt uns einfach an, vieles ist machbar ;)

turbulente Wochen

...liegen hinter uns, doch ab sofort bin ich wieder voll für Euch da und versorge ich Euch wieder wöchentlich mit News ;)
Im Rucksack habe ich Euch heute ein edles Windhundhalsband im ägyptischen Stil, es ist mit einem leichten Goldschimmer überzogen den ich leider nicht auf das Foto bannen konnte. Das Halsband bekommt eine sehr hübsche Lady :)

Und golden geht es auch mit dem beerenfarbenen Windhundhalsband weiter, die Krönchen habe ich mit Blattgold belegt, das wirkt richtig toll!
Wem die Krönchen zu wild durcheinanderpurzeln dem kann ich sagen, das geht auch ordentlich in Reih und Glied ;)

Sonderanfertigung

dieses Halsband wollte ich euch schon längst zeigen, es war eine Sonderbestellung von Vivien von QUADRAT HUNDERT. Das Halsband sollte das Motorrad-Clublogo des Herrchens und Farben und Design seines Motorrades aufgreifen. Das Herzchen auf der Schlaufe hat eine besondere Bedeutung und weist auf die große Liebe der Fellnase hin ;)

0 Kommentare

Halsbänder mit Namen

...sind sowas von beliebt :)
Sollte Dein Wunschhalsband nicht mit einem Namen versehen sein, dann setze Dich mit uns in Verbindung, bei den meisten Modellen ist es möglich den Namen einzuarbeiten.
Bei diesem Halsband sieht der Name ganz besonders schick aus wie ich finde :)

Unser Sonnengott Halsband ist der Glücksbringer schlechthin, und ich hoffe von Herzen daß es seinen Dienst für den großen Jungen tut.
Bilder vom Buben mit Halsband gibt es bald

0 Kommentare

Herbst im Frühling

also...daß es hier so ruhig ist liegt daran, daß ihr mich ganz schön auf trab haltet :)

In meiner Werkstatt ist es ganz und gar nicht ruhig.
Ich fürchte ich werde demnächst die Lieferzeit erhöhen müssen, schon jetzt komme ich oft in Verzug und das ist nicht so toll für meine Kunden.
Es bleibt gerade kaum Zeit neue Modelle anzufertigen, umso mehr freue ich wenn Halsbänder auf Sonderwunsch bestellt werden, wie dieses hier, ein Herbsthalsband :) passt grade nicht so wirklich zum Frühling, jedoch definitiv zu den momentanen Temperaturen  ;)

0 Kommentare