Einhörner

ja, auch an mir gehen Einhörner nicht spurlos vorbei, allerdings dürfen sie nicht kitschig sein :)
Also habe ich den Bleistift geschwungen und den Entwurf für die nächste Geldbörse zu Papier gebracht, bin selbst ganz schön gespannt wie sich das Einhorn auf Leder macht.

Long Wallet

Ihr Lieben...
uns hat die Grippe fest im Griff, doch ich bin schon wieder am werkeln, langsam, aber immerhin.
Alle fälligen Aufträge gehen Montag raus.

Heute kann ich Euch endlich ein Projekt zeigen, das Stück für Stück in den letzten Wochen entstanden ist, ein Biker Long Wallet für meinen Mann.

In meinem Kopf haben sich viele Ideen dazu breit gemacht und so wird es in unserem Shop bald auch punzierte Geldbörsen geben die sofort lieferbar sind. Für den ein oder anderen vielleicht noch was zu Weihnachten.

Lieblingsteil

Dieses tolle Set hat bei uns eindeutig das Zeug zum Lieblingsteil :)

Farbe

was Farbe doch ausmacht...unser Koi Halsband etwas dunkler und schon wirkt es ganz anders...ich liiebe es :)

nach Italien

ist diese Messerrolle unterwegs, sie wird dafür sorgen, daß die edlen japanischen Kochmesser des neuen Besitzers gut und sicher verpackt sind:)